Ehemalige Mitglieder der Einsatzabteilung inspizieren das neue Fahrzeug

Nachdem die Jugendfeuerwehr und die Einsatzabteilung schon fleißig mit dem neuen LF 10 KatS üben, haben sich auch einige ehemals Aktive am 13. Juni 2022 für eine Inspektion des neuen Fahrzeug auf den Weg zum Feuerwehrhaus gemacht.
Fachmännisch begutachtet wurden das Fahrzeug selber und die neuen Einsatzmittel, die darauf verlastet sind. Es wurde schnell deutlich, dass sich die Einsatzmöglichkeiten mit dem neuen Fahrzeug erheblich erweitert haben.
Der Ein oder Andere blickte etwas wehmütig auf seine aktive Zeit zurück und verspürte den Wunsch, vielleicht doch nochmal ein oder zwei Übungen mit dem neuen Fahrzeug absolvieren zu dürfen.
Eine kleine Rundfahrt mit dem neuen Schmuckstück durfte natürlich nicht fehlen, sodass alle Teilnehmer am Ende aus erster Hand eine guten Eindruck vom neuen Fahrzeug erhalten haben.