Gemeindepokal 2023 geht nach Oberurff-Schiffelborn

Unsere Jugendfeuerwehr hat es geschafft, dieses Jahr geht der begehrte Pokal nach Oberurff-Schiffelborn!

Die Feuerwehr in Bad Zwesten hat im Rahmen des Jubiläums der Kinder- und Jugendfeuerwehr den diesjährigen Gemeindepokal der Jugendfeuerwehren der Gemeinde ausgerichtet. Bei traumhaftem Wetter wurde im Kurpark zusammen gefeiert und gekämpft.

Unsere Jugendfeuerwehr hat sich gegen die anderen Ortsteile durchgesetzt und den Wettbewerb, der aus einer Übung und einem Staffellauf bestand, für sich entscheiden können. Große Freude bei den Jugendlichen und den anwesenden Betreuern und Eltern.

Ein tolle Leistung, welche nur erreicht werden konnte, weil die Jugendlichen mit ihren Betreuern so intensiv daran gearbeitet haben.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Gruppenbild Gemeindepokal 2023