Neue Führung der Bad Zwestener Feuerwehren

Das neue Führungs-Trio für die Feuerwehren der Gemeinde Bad Zwesten wurde bei der gemeinsamen Jahreshauptversammlung gewählt.

Unser neuer Gemeindebrandinspektor (GBI) heißt Sven Aubel und kommt von der Feuerwehr Bad Zwesten.

Zur Seite steht ihm der bisherige 2. und neue 1. stellv. GBI Andreas Böth von der Feuerwehr Niederurff.

Als 2. stellv. GBI konnte sich Holger Dippel von der Feuerwehr Oberurff/Schiffelborn durchsetzen. Es freut uns natürlich besonders mit Holger einen Kameraden aus unseren Reihen in der neuen Führung dabei zu haben.

Wir wünschen dem neuen Führungs-Trio gutes Gelingen für die nächsten fünf Jahre.

von links nach rechts: Bürgermeister Köhler, Holger Dippel, Sven Aubel, Andreas Böth, Vorsitzender der Gemeindevertretung Dr. Lanzke

neue Führung

Foto: Christian Rinnert Pictures